Telefonistin Hotline Headset

Optimierter Kundenservice bei der SDK

Die Kernelemente des optimierten Kundenservice

Die Einführung der neuen Telefonnummern bei unserer SDK ist aufgrund der Neuausrichtung unseres Kundenservices erforderlich.

Folgende wesentliche Änderungen ergeben sich daraus für Sie:

  • Wechsel von regionaler zu überregionaler Fallbearbeitung.
  • Zentralisierung des Posteingangs.
  • Neue Telefonnummern und Eingangskanäle.
  • Start des gruppenorientierten Kundenservices.

Das nachfolgenden FAQ erklärt Ihnen, was das für Sie bedeutet.

FAQ zum optimierten Kundenservice

Warum richtet die SDK den Kundenservice neu aus?

Was ändert sich mit der überregionalen Betreuung der Kunden?

Was ändert mit dem zentralen Posteingang für Sie als Kunden?

Was steckt hinter dem neuen Eingangskanalkonzept?

Warum stellt die SDK gleichzeitig auf eine neue Kopf- und vierstellige Durchwahlnummern um?

Was bedeutet „gruppenorientierter“ Kundenservice?