SDK-App & Kundenportal
Nutze jetzt die App oder das Kundenportal, um dein Anliegen schnell, unkompliziert und sicher zu erledigen.
Als Gesundheitsspezialist sind wir auch digital als leistungsstarker Partner an deiner Seite – überall und jederzeit.
- Reiche deine Dokumente mit deinem Handy, Tablet oder am PC schnell und komfortabel ein – spare dadurch Zeit und Kosten.
- Verfolge jederzeit den Bearbeitungsstatus – so bist du immer auf dem aktuellen Stand.
- Erhalte als verifizierter Kunde oder Kundin deine Leistungsabrechnungen direkt in dein digitales Postfach.
- Ein Login für alles: Mit deinen Anmeldedaten kannst du sowohl das Kundenportal als auch die App nutzen.
- Ändere bequem Adress- und Bankdaten.
- Fordere unkompliziert Bescheinigungen an.
- Nutze unser umfangreiches Service-Angebot.
- Alle Unterlagen an einem Ort und jederzeit zur Hand.
So kannst du dich anmelden
Du kannst die SDK-App kostenlos herunterladen. Einfach den QR-Code mit deinem Smartphone scannen oder dem Link "Jetzt herunterladen" in den jeweiligen App-Store folgen. Für Android-Geräte ab der Version 8.0 verfügbar. Für iOS-Geräte ab der Version 15.0 verfügbar.
Du kannst dich sowohl im Kundenportal als auch in der App mit den gleichen Anmeldedaten einloggen. Alle deine Änderungen oder Einreichungen werden automatisch zwischen allen Plattformen synchronisiert.
Der SDK-App und Kundenportal Support ist von Montag - Freitag von 07:30 - 17:30 Uhr unter 0711- 7372 - 7234 erreichbar. Zusätzlich kannst du uns auch per Email erreichen unter appsupport@sdk.de
Zum SDK-Kundenportal kommst du über die Navigationsleiste der SDK-Website mit einem Klick auf den Button „Mein Kundenportal“ oder du folgst dem untenstehenden Link.
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen zur SDK-App und zu unserem Kundenportal haben wir in unseren FAQ für dich zusammengestellt.