Auf unsere Versicherungen ist Verlass: wir sichern Sie und Ihre Familie. Ihre Gesundheit und Ihren Besitz. Jetzt und für später.
Wir stehen Ihnen mit einem umfassenden Angebot an Unterstützungsleistungen bei. Denn Sie sollen schnell gesund werden. Und es auch bleiben.
Ihre Gesundheit ist für uns das Wichtigste. Damit Sie immer gut informiert bleiben, unterstützen wir Sie mit News und Tipps zum Thema Gesundheit.
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In Ihrem Mitgliederbereich können Sie nicht nur Ihre Daten ändern lassen, sondern erhalten auch Antworten auf häufig gestellte Fragen. Profitieren Sie zudem vom Werben neuer Mitglieder.
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FAQ
Sie sollen immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen kontaktieren können. Ihr direkter Kontakt zur SDK.
Beratersuche
Immer in der Nähe: Suchen Sie sich hier Ihren Ansprechpartner direkt aus der passenden Regionaldirektion vor Ort bei Ihnen.
Kontakt für Interessenten
Interessentenhotline: T: 0800 2210221
Servicezeiten: 07:30 - 17:30
Kontakt für Mitglieder
Fragen, Lob oder Kritik?
Vertragsfragen: T: 0711 7372 7111
Leistungsfragen: T: 0711 7372 7122
Kontakt allgemein und Beschwerden
Hier finden Sie alle Kontaktdaten zum Thema Presse, Stellenanzeigen, Compliance/Hinweisgebersystem und Beschwerden.
Zahn 50
Der Tarif Zahn 50 umfasst eine Teilerstattung (50%) auf Zahnersatz und Zahnbehandlung
Zahn 70
Der Tarif Zahn 70 umfasst eine hohe Erstattung (70%) auf Zahnersatz und Zahnbehandlung
Zahn 90
Der Tarif Zahn 90 umfasst eine sehr hohe Erstattung (90%) auf Zahnersatz und Zahnbehandlung
Zahn 100
Der Tarif Zahn 100 bietet Ihnen einen Rundumschutz (100%) für Ihre Zähne
Für wen möchten Sie die Versicherung abschließen?
Ihr Geburtsdatum
Geburtsdatum Ihres Kindes (bis einschließlich 15 Jahre)
Ihr gewünschter Versicherungsbeginn
Sie sind Mitglied der mhplus Krankenkasse?
Bitte beantworten Sie die Fragen wahrheitsgemäß und vollständig. Die Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht kann den Versicherer berechtigen, je nach Verschulden vom Vertrag zurückzutreten, ihn zu kündigen oder anzupassen, was zur Leistungsfreiheit des Versicherers (auch für bereits eingetretene Versicherungsfälle) führen kann. Ausführliche Hinweise zu den Anzeigepflichten und zu den Folgen einer Anzeigepflichtverletzung entnehmen Sie bitte den Wichtigen Informationen für den Antragssteller.
Fehlen Zähne ("Zahnlücken") – außer den Weisheits- und Milchzähnen sowie Lückenschlüsse – die noch nicht dauerhaft ersetzt sind?
Nachstehender Leistungsausschluss wird Vertragsinhalt:Für die bei Antragstellung angeratenen, notwendigen oder vorgesehenen Zahnersatzmaßnahmen, Zahn- oder Parodontosebehandlungen, Zahn- oder Kieferoperationen sowie Zahn- oder Kieferregulierung besteht keine Leistungspflicht. Der Leistungsausschluss gilt nicht für fehlende Zähne, für die ein Beitragszuschlag erhoben wird.
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Durch das SEPA-Lastschriftmandat erteilen Sie sowohl der SDK als auch Ihrem Kreditinstitut die Zustimmung, Zahlungen vom unten angegebenen Konto einzuziehen bzw. einzulösen.Die SDK wird spätestens fünf Kalendertage vor Fälligkeit der Zahlung den Lastschrifteinzug ankündigen. Bei wiederkehrenden Lastschriften mit gleichen bzw. feststehenden Lastschriftbeträgen genügen eine einmalige Unterrichtung vor dem ersten Lastschrifteinzug und die Angabe der Fälligkeitstermine.Innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, können Sie die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.Die Gläubiger-Identifikationsnummer der SDK lautet DE62SDK00000062000.
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Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die SDK.Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Bestätigungs- / Aktivierungslink. Bitte bestätigen Sie den Link, um Ihren Antrag rechtsverbindlich bei uns einzureichen.Erst mit Anklicken des Aktivierungslinks wird uns Ihr Versicherungsantragzugeleitet und kann weiterbearbeitet werden. Der E-Mail sind zudem folgende Unterlagen als Dateianhang beigefügt:
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