Mehr Würde statt hätte, wäre, wenn?

Einfach überzeugen.

Die flexible und leistungsstarke Pflegezusatzversicherung der SDK. Für mehr Würde.
Jetzt mit neuer Marketingkampagne und starken Argumenten zum Erfolg!

Für mehr Würde, wenn es darauf ankommt.

Neues Kampagnenmotto und Visual erleichtert den Einstieg in das schwierige Thema "Pflege". Im Zentrum der Kampagne stehen unsere vier Helden aus dem Kampagnenvisual. Jeder der vier Senioren steht für ein bestimmtes Abschlussmotiv, das er für den Betrachter durch das Erzählen seiner individuellen Geschichte greifbar macht. Unsere vier Helden im Überblick.

Im Fokus: Unsere Zielgruppen

Überzeugen und mitnehmen.

Unsere Vertriebsunterstützung für Ihre Umsetzung

Klassisch

  • Anzeigenvorlagen (Möglichkeit zur Individualisierung)
  • Broschüren & Ratgeber
  • Beratungsmappe
  • Marktvergleich
  • Poster
  • Veranstaltungskonzept 
  • Mailingangebot / Musteranschreiben

Digital

  • Webvideos für unsere 4 Helden
  • Online-Banner
  • Podcast
  • Power-Point-Vorlagen
  • Quiz (ab Mitte Februar)
  • Webinar-Angebot
  • Landingpage für Endkunden (ab Mitte Februar)
  • Online-Abschluss (ab März)

Content

  • PR-Artikel / Textvorlagen für Kundenzeitschriften
  • Textvorlagen, z.B. zu unseren 4 Helden

Alle Inhalte zum Download finden Sie in Ihrem Vertriebsportal

Über Gesundheit reden?

11. Symposium der SDK STIFTUNG: Pflege von morgen – was müssen und können wir uns leisten?

Zum Symposium anmelden

Haben Sie noch Fragen?